galerie portrait events mappe kontakt
Ich, Jacqueline genannt "Jacky" Zurkirch/Brancher bin am 10.02.1969 in Grosshöchstetten geboren.
Kaum konnte ich mich selbständig davonmachen, begann mein kreatives Leben. Was sollte nur aus mir werden nach der obligatorischen Schulpflicht? Traumberuf wäre Dekorateurin oder Kunstmalerin gewesen. Da gab es aber wenige Lehrstellen und verdienen tue man (Frau) auch nichts! Also wurde ich in der Gastronomie findig.
Mein quirliges, kreatives Wesen jedoch lies mich nie los, so fand ich meine Erfüllung Jahr für Jahr mehr im künstlerischen Gestalten und Malen. Es sind viele viele Werke entstanden, die nicht immer verstanden werden ( sollen sie auch gar nicht) und ich geniesse Tag für Tag mein kreatives Dasein.
Als Dank an all die, die immer an mich geglaubt haben, mich begleitet und unterstützt haben, an all die Wesen und Mächte die mich gehindert, behindert, gehemmt und gedämpft haben und somit letztendlich zu meiner Entwicklung beigetragen haben, habe ich nun diese Homepage eröffnet.
Ich nenne sie "Rahmenlos" weil ich mich nicht in einen Rahmen pressen lassen will! Meine Werke rahmenlos sind und unser Dasein rahmenlos sein sollte um jederzeit frei zu sein fürs wirklich Wichtige!

Sonnige Grüsse
Jacky